go-digital & Digitalbonus.Bayern: Bei Ihrem nächsten Projekt können bis zu 50 % der Kosten durch staatliche Förderprogramme übernommen werden.

CAJAC Solutions

Rebranding & Website

Markendesign ⦁ Konzeption ⦁ Webdesign ⦁ Webentwicklung
2022

Die Challenge

Die CAJAC Solutions GmbH betreut den Service und die Weiterentwicklung der CAJAC Software – einer vollumfänglichen CRM-Lösung für Hausverwaltung. Beauftragt wurden wir mit der Entwicklung eines frischen und zeitgemäßen Markendesigns sowie einer entsprechend neuen Website, die das Produkt mit allen seinen Features und die von der CAJAC Solutions GmbH angebotenen Seminare bewirbt.

Die Umsetzung

Durch gemeinsame Workshops mit dem Team der CAJAC Solutions GmbH erarbeiteten wir die wichtigsten Funktionen und USPs der Software, um diese auf der neuen Website in den Fokus stellen zu können. Wichtig zu dem war es herauszufinden, wie das Unternehmen seine Marke kommunizieren und sich dem Kunden gegenüber präsentieren möchte, um in Zukunft wichtige Leads generieren zu können.

Das Ergebnis

Mit der zuvor ermittelten Markenidentität entwickelten wir schließlich ein neues, modernes Corporate Design als auch ein entsprechendes Logo, das repräsentativ für die Modularität der CAJAC-Software steht. Die Website wurde als hauptsächlicher Touchpoint der Marke von Grund auf neu konzipiert und letztendlich umgesetzt.